Jetzt wird mal nicht selbst gekocht. Das Internet lasse wir mal für ein paar Stunden Internet sein und kommen ans Licht. Beim ersten Treffen von Bonner Food- und Genuss-Bloggern stellt sich raus: Die nehmen den Mund ganz schön voll. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie angeben. Ach was. Natürlich dreht sich alles ums Essen. Vernetzen macht Appetit.
Karin von Bonn geht essen hatte die wirklich gute Idee fürs Treffe im Mae’s Café in der Bonner Südstadt – zudem noch ein spannender Ausflug in vegane Welten. Nicht nur, weil sich das Lokal ganz darauf eingestellt hat, sondern gleich auch zwei Bloggerinnen sich ausgiebig auf ihren Seiten damit auseinandersetzen.
So sei an dieser Stelle das Chili sin Carne zum Klosterbier empfohlen – super gewürzt, ein Fleischesser vermisst nichts. Man muss auch erst mal lernen, dass man leckere Tortenböden mit Datteln, Nüssen und Sirup machen kann.
Jetzt jeden einzeln vorzustellen, würde sicherlich langweilig. Nett sind sie alle. Es geht ja vor allem darum, dass sie sich viele Leser für ihre Blogs wünschen. Deshalb gibt es hier die Links zu tollen Seiten:
Bonn geht essen
Cook Mahl
Frau S. verändert die Welt…
Küchenjunge
Küchenmamsell
Lust und Genuss
PS. Es wird in ein paar Monaten ein zweites Treffen geben.
Es war sehr schön mit euch, ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!
Schönen Sonntag 🙂
Ui, danke für den ersten Bericht. Meiner folgt auch noch.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Gerne beim nächsten Mal. Sylvia
Pingback: Bonner Foodblogger Stammtisch | Foodnotizen am Rande